Samstag, 26. Juli 2008

Mal wieder geboxt und ein paar neue Karten

Die Box habe ich für meinen besten Freund gemacht, quasi als Dankeschön für die Stempelchen die er mir geschenkt hat
Dann habe ich noch einen Anruf bekommen, das ich drei Kärtchen machen soll, eine Hochzeitskarte und zwei Geburtstagskarten. Die Auftraggeberin hatte genaue Vorstellungen was auf die Karten drauf sollte, bei der ersten eine Micky Maus, den Namen des Geburtstagskindes und das Alter. Bei der Zweiten ein Motorrad, der Name des Geburtstagskindes und das Alter und bei der Hochzeitskarte die Namen des Brautpaares, das Hochzeitsdatum und es wird keine Hochzeit in weiß, da beide schon älter sind und es bei beiden schon die zweite Ehe ist. Na toll, habe ich mir gedacht, kannste schon wieder keinen Deiner Stempel einsetzen. Mußte ich mal wieder auf 3D Bildchen zurückgreifen...










JIPPPPIEEEHHHH!! Meine High Hopes sind endlich angekommen, zwar fehlte einer, der wird mir nachgeschickt aber die mußte ich jetzt unbedingt mal einweihen...deshalb habe ich dann schon mal die Geburtstagskarte für meinen Sohn fertig gemacht, er hat im August Geburtstag und ist vom Sternzeichen Löwe... Da paßte "Leo" doch wunderbar, oder?



Wenn ich mir die Karte so anschaue, finde ich sie doch etwas kahl, ich denke ich werde in die Ecken noch irgend was machen, Fotoecken oder so...




Dann habe ich noch ein Kärtchen gemacht, weil ich den Fisch von High Hopes "Goldy" auch noch unbedingt colorieren wollte, das ist dabei rausgekommen:
Ein Abdruckbegleitkärtchen ist auch noch entstanden, mit einem neuen Stempel aus meinem Kaufrausch bei Ebay

Keine Kommentare: