Mittwoch, 2. Juli 2008

Mein erster Award


Habe heute meinen ersten Award bekommen von Ranita. Vielen herzlichen Dank!!
Jetzt überlege ich mir mal an wen ich den weitergebe *denk*...
Dies sind die Regeln für diesen Award:
1. Die Gewinnerin kann das Logo auf ihrem Blog setzen.
2. Setze einen Link zu der Person von welcher Du den Award erhalten hast.
3. Nominiere mindestens 7 andere Blogs.
4. Setze bei Dir die Links zu den gewählten Blogs.
5. Hinterlasse eine Nachricht auf den Blogs welche Du nominiert hast
....und das sind die Gewinner:
ich weiß, das sind nur drei, aber die meisten, denen ich diesen Award verleihen wollte, hatten ihn schon

Kommentare:

Dagi hat gesagt…

Oh, vielen Dank Nicole :o)
Ich freue mich sehr, wenn ich Dich inspirieren kann! Na, dann werde ich mal nach weiteren Blogs schauen, die ich mit dem Award auszeichnen kann.

Kerstin hat gesagt…

Dankeschön für den Award. Freue mich total.