Dienstag, 21. Oktober 2008

Anything but a card...


... heißt es diese Woche auf dem High Hopes Challenge Blog. Deshalb habe ich mich mal an einer Acetat-Box versucht. So eine habe ich mal bei einer Userin bei den Stempelhühnern gesehen und war sehr angetan davon. Die Folie habe ich noch geprägt, was man leider nicht so gut erkennt auf dem Foto. Ausgemalt habe ich das Motiv mit Polychromos und ein paar Akzente sind mit Stickles gesetzt.
Stempel: High Hopes, der bessere Eindruck
Sonstiges: Cuttlebug, Polychromos, Stickles

Kommentare:

Ila hat gesagt…

What a Fabulous box!! the way you decorated it is Wonderful!! thanks for playing!!....Hugs, Ila

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

This is just so cute, I just love this kitty and your beautiful gift box, Hugs, Nikki x

Amy hat gesagt…

SO CUTE! I love that little kitty, its a great gift!