Montag, 20. Oktober 2008

Baby-Set

Dieses Set habe ich einer Freundin zur Geburt ihres zweiten Kindes gemacht. Die Vorlage für die Verpackung wo der Hase drin sitzt habe ich aus Bettys Heft "Stempelideen für Winter und Weihnachten". Diese habe ich dann nur vergrößert und die Laschen habe ich einfach mit Klebepads befestigt. Die Vorlage für das Täschchen ist aus "Stempel-Kreationen" ebenfalls von Betty. Ich habe weißen Fotokarton benutzt, den habe ich zunächst mit Aqua Acryl eingefärbt, bis ich ein schönes baby-blau hatte. Nach dem Trocknen konnte ich ihn dann mit den kleinen Motiven von "der bessere Eindruck" bestempeln.



Stempel: Penny Black, der bessere Eindruck, Magnetic Stamp ABC
Stanzenund Prägefolder: Quickutz, Cuttlebug, Sizzix
Sonstiges: Polychromos, Distress, Chalks, Brilliance Dew Drops

Keine Kommentare: