Sonntag, 26. Oktober 2008

Bump in the night


Heute habe ich eine mal eine Stair Step Fold Card ausprobiert, entdeckt habe ich diese Art von Karte bei den SCS, und da ich an dem neuen Penny Black Challenge teilnehmen wollte, habe ich nochmal eine Halloween-Karte draus gemacht. Das Thema heißt diese Woche "Bump in the night" (jemanden nachts über den Weg laufen) heißt das, glaube ich zumindest ;-)

Kommentare:

Mephisto hat gesagt…

Hi,

das ist ja absolut genial!

Domi

tracie hat gesagt…

Fabulous card Nicole, love your stair step fold card, all the images are so great - love it.
I had lots of fun making mine.
Thanks for joining us this week :)x

Beth hat gesagt…

This is fantastic!! I love all the cute images and the layout of the card! Thanks for joining in this week! xx

Karin hat gesagt…

HalloNicole
deine Karte ist fanstatisch,
sehr schöne passende Zusammenstellung.
Liebe Grüßevon Karin

Dawn hat gesagt…

Wow sucha great card with si many spooky stamps - Love it!

Cardmaking Galore hat gesagt…

Wow - you had a lot of work here! well done

Cathy hat gesagt…

Wow - fantastic card!!
Cathy xx

Kath hat gesagt…

fabulous card for the challenge Nicole - thanks for playing along this week at PBSC
Hugs
kath
xxxx

funnypixel hat gesagt…

Oh, ist die toll. Mit Halloween hab ich´s eigentlich nicht so, zu mindestens was das Kartenbasteln angeht. Aber so kann man doch wirklich auf den Geschmack kommen.
LG Nicole

betty hat gesagt…

wow, die ist ja echt cool, total klasse! das mit den Schildchen ist auch eine nette Idee! eine supertolle Treppenkarte ist das geworden!
lg

Tanja hat gesagt…

Super, super schön! Die Treppenkarten sind einfach herrlich, man kann sich da richtig austoben!

LG Tanja