Montag, 20. Oktober 2008

Geburtstags-Set

Dieses Kärtchen und das kleine Notiz-Büchlein habe ich für die liebe Nicky zum Geburtstag gemacht.



Stempel: Magnolia, A Capella, Magnetic Stamps (MM), Der bessere Eindruck, Crea Motion
Sonstiges: Cuttlebug Prägeschablone, BiA, Stickles, Distress, Polychromos, Garn von Mettler

Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Wow, was für ein schönes Set! Ich hoffe, der/die Beschenkte hat sich darüber gefreut, wo du dir so viel Mühe gemacht hast! Ein echt tolles Set!

bianca hat gesagt…

Ich bin immer wieder überwältigt, was man mit Stempeln alles so machen kann. Wow. Du bist sehr kreativ !
LG Bianca

Anonym hat gesagt…

Und Nicki hat sich auch wahnsinnig gefreut. Knutscha lieben Dank nochmal.

Deine Karte war mit Abstand die schönste die ich bekommen habe.

LG Nicki