Samstag, 25. Oktober 2008

Halloween Wichteln

da mein Wichtelkind meine Geschenke inzwischen erhalten hat, kann ich sie ja nun auch auf meinem Blog zeigen...Erst mal ein Gesamtbild:

und jetzt im Einzelnen, erstmal die Acetat-Box:dann die Taschentücher-Schatulle, geschlossen und geöffnet:dann eine längliche Box mit Sichtfenster:

einen kleinen Sarg aus Karton, da habe ich ganz schön lange nach einer passenden Vorlage gesucht. Wollte schon aufgeben, aber ich hatte mir in den Kopf gesetzt das auf jeden Fall ein Sarg bei der Wichtelei mit bei soll und siehe da, wer suchet der findet *smile* :
und zu guter Letzt noch die Karte:

Von der größeren grauen Box habe ich leider kein Einzelbild... Sie wird oben mit einem Magnetverschluß geschlossen.
Stempel: Magnolia, Whipper Snapper, der bessere Eindruck, Inkadinkado, Art Impressions, Making Memories
Sonstiges: Pappe, Cardstock, Buchbinderleinen, Embossing Pulver, Klarlack (matt) Distress, Polychromos, Folie, Schleifenband, Curvy Cutter, Schrumpffolie

Kommentare:

Ranita hat gesagt…

Hallo Nicole
Wow...da hast du dir richtig mühe gegeben bei diesem Set. Echt superschön geworden.
Gruss
Ranita

Anonym hat gesagt…

Hast du echt klasse gemacht.

Ist das die Sargvorlage die du zum Bastelabend mit hattest. Ist doch super geworden.

LG Nicki