Sonntag, 28. Dezember 2008

Happy new Year

... heißt es diesmal bei gleich zwei Challenge Blogs, und zwar einmal bei A spoon full of sugar und bei Lili of the valley, und das ist meine Karte für beide Challenges

Den süßen Edwin habe ich mit Polychromos und Babyöl coloriert, die Ränder sind gewischt mit Distress und der "Happy New Year" Schriftzug ist ausgedruckt, weil ich mit Entsetzen feststellen mußte, daß ich gar keinen Stempel mit diesem Spruch habe... dann wird es jetzt aber Zeit *lol*

Kommentare:

Trina hat gesagt…

Adorable image...same one I used for this challenge! I love your coloring on him and your wonderful designer papers! Very cool photo corners!

bianca hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2009.
Bianca

cats whiskers hat gesagt…

Great card love that cute Edwin and your colours are perfect Thanks for joining us
Hugs Jacqui x