Donnerstag, 11. Dezember 2008

Noch ein Adventskalender

Natürlich habe ich auch einen Adventskalender für meinen Sohn gemacht ;-) Die Schachteln habe ich von einer Vorlage aus Bettys "Stempelideen für Winter und Weihnachten". Diese habe ich dann noch durch die Cuttlebug gejagt und mit Motiven des "Christmas Trio" von Whipper Snapper verziert. Als die Schachteln fertig waren, mußte ich mir noch Gedanken machen wo ich die jetzt hinhänge, da die ganz schön viel Platz wegnehmen, war mein Plan sie an einen Tannenzweig zu hängen direkt verworfen. Dann kam mir die Idee sie an eine Gardinenstange zu hängen, die ich noch schnell mit einer Ilex-Girlande umschlungen habe, damit sie nicht so ganz kahl aussieht.
Die glorreiche Idee den Kalender letztendlich über die Tür zu hängen hatte mein Sohn selbst, das paßt super da die Schachteln ja Eiszapfen darstellen sollen.
Nochmal von nah

Keine Kommentare: