Donnerstag, 11. Dezember 2008

Weihnachtsgeschenk für mein Wiki

Ich habe gestern das Weihnachtsgeschenk für mein Wichtelkind weggeschickt. Ich zeige es jetzt erst mal nur eingepackt, wer wissen möchte was sich dahinter verbirgt schaut einfach Heiligabend nochmal vorbei, dann lüfte ich das Geheimnis ;-) Es gehört natürlich noch eine Karte dazu und noch ein kleiner verpacktes Geschenk, das habe ich allerdings vergessen zu fotografieren.
Die Karte kann ich ja schon mal zeigen

Ich hoffe das meinem Wichtelkind die Geschenke gefallen

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Eine super schöne Karte ist das geworden und Du hast ganz toll coloriert! Den HG finde ich dazu auch richtig schön passend :o)

LG Tanja

Marianne Kueper hat gesagt…

Hallo Nicole, hast Du wieder für Weihnachten schöne Karten "hergestellt"?

Schöne Grüße
Marianne