Donnerstag, 25. Dezember 2008

Weihnachtswichtelgeschenk

So, nun wird das Geheimnis gelüftet, was mein Wiki von mir zu Weihnachten bekommen hat...

Das ist erstmal eine Gesamtansicht, allerdings habe ich vergessen den Sarah Kay Kalender mit zu fotografieren..
Nochmal die Karte, die hatte ich zwar schon vor ein paar Tagen gezeigt...
Eine aufgepimpte Cappucino-Dose als Stifte-Dose, mit einer meiner Lieblings-Tildas... (da drin habe ich die pinken Flowers verpackt :-) siehe erstes Bild...)
...und von einer anderen Seite...
... und noch von einer anderen Seite...
eine selbstgebastelte Schachtel mit Süßkram drin... zweimal ist dieses Motiv drauf...
... und zweimal dieses Motiv...
Ich hoffe es hat meinem Wichtelkind gefallen was es von mir bekommen hat, mir hat es auf jeden Fall großen Spaß gemacht es zu beschenken :-)

Keine Kommentare: