Sonntag, 29. Juni 2008

schnelles Kärtchen

Gestern Abend war ich bei meinem besten Freund eingeladen und da brauchte ich noch schnell ein Kärtchen wo ich mein Mitbringsel drin verstauen konnte. Das ist dabei rausgekommen. Ich finde es immer ziemlich schwierig etwas für Männer zu machen, aber ich denke es hat ihm gefallen. Geschlossen:

aufgeklappt:

Die Idee habe ich übrigens hier her: klick

Samstag, 28. Juni 2008

Noch zwei Boxen

Im Moment bin ich im "Boxen-mach-Wahn", das ist dabei rausgekommen:

Da kommen jetzt meine Kreuzstich-Projekte rein, und weil ich noch ein bischen von dem schönen Papier übrig hatte (Frau schmeißt ja nix weg) habe ich mir noch eine aufklappbare TaTü-Box gemacht:


Kaufrauschbeute

Ich war mal wieder shoppen bei der Stempelfee, eigentlich wollte ich ja nur meine vorbestellten Clearstamps von Inkadinkado abholen, seht nur was dabei rausgekommen ist *reißdieAugenauf* Bin ich noch normal, oder geht es euch auch immer so....? Bitte sagt das ich normal bin *lol* Übrigens, unten rechts in der Ecke (Primas, Metall-Fotohalter und Mini-Stempel) war ein Schenkli von Susi. Danke Dir nochmal ganz herzlich hierfür!!!

noch zwei Geburtstagskarten

habe ich in der letzten Woche erhalten

Vielen lieben Dank Nicki und Traudl!!

Sonntag, 22. Juni 2008

Blog Candy

Bei Sorellina gibts ein tolles Blog Candy, anläßlich ihres 5.500ten Klicks ;-)
Herzlichen Glückwunsch Sorellina!!!

Ein neues Zuhause für meine ATCS

So, nachdem ich mir das Buch "Schachteln und Mappen perfekt selbst gemacht" zu Gemüte geführt habe, bin ich gleich nach Boesner und habe mir die nötigen Utensilien besorgt. Sie hatten auch alles da was ich brauchte, bis auf das Buchbindermesser, da habe ich halt einen guten Cutter genommen. Und das funktioniert prima :-)
Und das ist das Ergebnis:


Ja gut, ganz perfekt ist es nicht, der Deckel liegt nicht richtig auf, man sieht die Übergänge vom Buchbinderleinen unter dem Papier... aber fürs erste Mal ist sie doch nicht sooo schlecht, oder? Jetzt haben meine ATCS ein neues Zuhause :-)

Samstag, 21. Juni 2008

schon wieder geshoppt


Das Buch "Schachteln und Mappen perfekt selbst gemacht" wollte ich mir schon seit längerem holen, jetzt hab' ich es getan und ein paar PB Stempel habe ich bei Ebay "günstig" bekommen

Dienstag, 17. Juni 2008

Auftragskarte


Ich habe mal wieder einen Auftrag bekommen, es sollte eine Geburtstagskarte mit einem Weinmotv werden. Ich hoffe ich habe den Geschmack getroffen. Gleichzeitig habe ich so direkt meine 2. Monatskarte für meine Yahoo-Group fertig ;-)

Montag, 16. Juni 2008

Blog Candy

Bei Sonja gibt es ein tolles Blog Candy, schaut doch mal vorbei!! Auch sonst gibt es tolle Dinge bei ihr zu sehen!!

Sonntag, 15. Juni 2008

und noch mehr Geburtstagspost...


das sind erstmal alle Karten die ich bisher bekommen habe :-)

Freaky hat Geburtstag ;-)

hallo Ihr, heute habe ich meine Geburtstagspost öffnen dürfen und habe mich riesig gefreut!!! So tolle Post bekommt man ja nicht alle Tage ;-)

damit ihr auch was zu gucken habt, zeige ich sie euch natürlich auch!!



Das war heute ein anstrengender Tag, bin schon seit 03.15 Uhr auf den Beinen, weil ausgerechnet heute auch noch "Bleicherfest" bei uns in der Stadt ist. Das ist ein riesiger Flohmarkt der nur einmal im Jahr stattfindet, den laß ich mir natürlich nicht entgehen. Geburtstag hin oder her ;-) da mußte ich hin, und das ziemlich früh!! Hat sich zwar nicht wirklich gelohnt, aber wenn ich nicht hingegangen wäre, hätte ich mich wahrscheinlich das ganze Jahr gefragt ob ich was verpaßt hätte *lol*

Mittwoch, 11. Juni 2008

Ebay Kauf

Juchuuuu!! Heute sind meine Stempel aus den USA gekommen!!! *freu* Diese Motive mußte ich auf jeden Fall haben... Die Lieferung hat gerade mal 8 Tage gedauert, das ist schnell finde ich. Gekauft habe ich die Stempel bei Ebay, bei meinem neuen "Lieblingsstempelverkäufer" *lol*
Ich freue mich schon mit ihnen zu stempeln...

Dienstag, 10. Juni 2008

Jetzt geht's los!!!

Hallo an alle die mich kennen und auch die mich noch nicht kennen. Jetzt hat mich der Ehrgeiz auch gepackt und ich eröffne meinen Blog. Ich hoffe auf viele Besucher und Kommentare (hoffentlich positive :-)
Aber jetzt muß ich mich erstmal hier durchwurschteln
Bis dahin!!!




Hier habe ich mal eine Karte in einer anderen Form gemacht, eigentlich ist das eine Karte fürs Neujahr, aber zu Silvester habe ich noch nie ne Karte verschickt. Ich finde die paßt viel besser zu einem Geburtstag :-)





Und hier kommt meine erste Suspensions-Card, Anleitung findet ihr hier:

Klick