Mittwoch, 30. Juli 2008

Moka Juli

Hier ist noch meine Moka für den Juli aus der Fadengrafik-Group

Friendship

Heute kam mein Stempel von High Hopes an, der bei der letzten Lieferung gefehlt hatte. Das ging richtig schnell, gerade mal 5!!! Tage unterwegs. WOW!! So schnell hatte ich gar nicht mit ihm gerechnet, zwei Schenkli Gummis waren auch noch dabei. Bin schon gespannt was es nächsten Monat als "Monats-Set" gibt. Hier ist erst mal die Karte mit dem "Juli-Set"

ATC's für den Stempel-Mekka

Gestern habe ich ein paar ATC's für den Mekka 2008 im September gemacht. Ich weiß gar nicht wieviele ich da so machen soll, hinterher finde ich keinen der mit mir tauschen möchte...

Montag, 28. Juli 2008

Things that grow

... heißt es dieses Mal bei Cute Card Thursday und das habe ich mir dafür einfallen lassen... die Kartenform habe ich mir von jemanden gemopst, die finde ich ganz interessant, ist mal was anderes als so eine stink normale Klappkarte.

Sonntag, 27. Juli 2008

Blog Candy

Ich habe ein suuuuuper Blog Candy entdeckt, und zwar bei Funky Fairy Papercrafts. Oh Mann, das wäre ein Traum, das zu gewinnen!!!

Down on the Farm

... heißt es diese Woche bei Penny Black Saturday Challenge und das ist meine Karte dazu:

Wie ihr sehen könnt, habe ich mal wieder meinen Lieblingshintergrundstempel (was für ein langes Wort...) benutzt.

Samstag, 26. Juli 2008

Mal wieder geboxt und ein paar neue Karten

Die Box habe ich für meinen besten Freund gemacht, quasi als Dankeschön für die Stempelchen die er mir geschenkt hat
Dann habe ich noch einen Anruf bekommen, das ich drei Kärtchen machen soll, eine Hochzeitskarte und zwei Geburtstagskarten. Die Auftraggeberin hatte genaue Vorstellungen was auf die Karten drauf sollte, bei der ersten eine Micky Maus, den Namen des Geburtstagskindes und das Alter. Bei der Zweiten ein Motorrad, der Name des Geburtstagskindes und das Alter und bei der Hochzeitskarte die Namen des Brautpaares, das Hochzeitsdatum und es wird keine Hochzeit in weiß, da beide schon älter sind und es bei beiden schon die zweite Ehe ist. Na toll, habe ich mir gedacht, kannste schon wieder keinen Deiner Stempel einsetzen. Mußte ich mal wieder auf 3D Bildchen zurückgreifen...










JIPPPPIEEEHHHH!! Meine High Hopes sind endlich angekommen, zwar fehlte einer, der wird mir nachgeschickt aber die mußte ich jetzt unbedingt mal einweihen...deshalb habe ich dann schon mal die Geburtstagskarte für meinen Sohn fertig gemacht, er hat im August Geburtstag und ist vom Sternzeichen Löwe... Da paßte "Leo" doch wunderbar, oder?



Wenn ich mir die Karte so anschaue, finde ich sie doch etwas kahl, ich denke ich werde in die Ecken noch irgend was machen, Fotoecken oder so...




Dann habe ich noch ein Kärtchen gemacht, weil ich den Fisch von High Hopes "Goldy" auch noch unbedingt colorieren wollte, das ist dabei rausgekommen:
Ein Abdruckbegleitkärtchen ist auch noch entstanden, mit einem neuen Stempel aus meinem Kaufrausch bei Ebay

Dienstag, 22. Juli 2008

Magnolia Blog Candy

Bei Ila gibt es ein wundervolles Blog Candy zu gewinnen. Schaut mal vorbei!!

Sonntag, 20. Juli 2008

Fadengrafik und Kreuzstich

Eine Arbeitskollegin brauchte eine Babykarte... Voilá! Hier ist eine, da ich keine Baby-Stempel habe, noch nicht...., habe ich ein Bild von einem 3D Bogen genommen

Außerdem habe ich mal wieder die Sticknadel geschwungen, da ich 2 RR's bei mir liegen hatte. Der Igel ist für Ulrike und die Bordüre für Maja

Candys

Bei Marlene gibt es ein tolles Blog Candy zu gewinnen. Schaut doch mal vorbei!!

Bei Andrea gibt es ein wundervolles Blog Candy von Magnolia zu gewinnen. Einfach super!!!

Samstag, 12. Juli 2008

Nochmal geshoppt und zwei neue Karten

Gestern war ich mal wieder bei der Stempelfee und habe ein paar Sachen mitgenommen die ich "dringend" benötigte *grins*




außerdem habe ich eine Lieferung von der Stempelburg bekommen, das war ein Geschenk von meinem bestem Freund. Danke Martin *knutschi*







Dann habe ich ein Abdruckbegleitkärtchen gemacht mit einem neuen Stempel aus dem Clear-Stamp Set von Inkadinkado


Außerdem habe ich das erste Mal an einer Challenge teilgenommen und zwar an einer Sarah Kay Challenge, Thema war Lila

Sonntag, 6. Juli 2008

Zwei neue Karten

Am Wochenende habe ich mal wieder neue Karten gemacht, insgesamt vier, aber zwei von denen kann ich erst zeigen wenn sie beim Empfänger angekommen sind, sonst ist die Überraschung ja weg *grins*

Ich glaube man sieht das ich einen neuen Lieblings-Hintergrundstempel habe...

Juchuuuuu!!

Gestern erreichte mich ein "Goldstück", und zwar habe ich schon seit längerer Zeit nach diesem Stempel gesucht, er heißt "You're the bestest" von Penny Black und ist in den Shops gar nicht mehr zu bekommen. Eine liebe Userin von den Stempelhühnern hat ihn mir verkauft. Vielen lieben Dank Melanie *knutsch* das ist soooo lieb von Dir!!! Ich habe mich riesig gefreut, vor allen Dingen das er so flott bei mir war. Du warst bestimmt persönlich in Wuppertal und hast ihn in meinem Briefkasten geschmissen, gib es zu *lol* und hier ist das gute Stück:

Ist er nicht süüüüß?!

Samstag, 5. Juli 2008

Award Nr. 2


Gestern habe ich von der lieben Sunny nochmal den Award bekommen!!! Vielen lieben Dank. Da ich bei dem ersten schon so Schwierigkeiten hatte den Award an sieben Blogs weiter zu geben, gebe ich ihn einfach an alle kreativen Blogs weiter.

Neuer HG-Stempel

Gestern ist meine neuer HG -Stempel von Stampin up aus den USA gekommen, hier in Deutschland ist er leider nicht zu bekommen. Ich liebe ihn jetzt schon!!! Bei der ersten Karte die ich jetzt damit gemacht habe, hatte ich mir die Idee mit den ausgemalten Blümchen bei Dagi gemopst. Ihre wunderschönen Karten waren übrigens der Auslöser das ich diesen tollen Stempel auch haben mußte *seufz*

Mittwoch, 2. Juli 2008

Blog Candys

Bei Nikki gibts ein tolles Blog-Candy!! Schaut doch mal vorbei!!
Hier gibt es auch ein tolles Blog- Candy und ganz tolle Karten zu bewundern

Shopping....

Das Magnolia Sommer-Kit war gestern schon im Briefkasten. Hatte ich noch gar nicht mit gerechnet, erst gegen Ende Juli, umso mehr habe ich mich gefreut :-)

Die Spellbinders sind heute angekommen, habe ich bei Ebay USA gekauft, natürlich mit einer großen Ersparnis :-)

Mein erster Award


Habe heute meinen ersten Award bekommen von Ranita. Vielen herzlichen Dank!!
Jetzt überlege ich mir mal an wen ich den weitergebe *denk*...
Dies sind die Regeln für diesen Award:
1. Die Gewinnerin kann das Logo auf ihrem Blog setzen.
2. Setze einen Link zu der Person von welcher Du den Award erhalten hast.
3. Nominiere mindestens 7 andere Blogs.
4. Setze bei Dir die Links zu den gewählten Blogs.
5. Hinterlasse eine Nachricht auf den Blogs welche Du nominiert hast
....und das sind die Gewinner:
ich weiß, das sind nur drei, aber die meisten, denen ich diesen Award verleihen wollte, hatten ihn schon