Sonntag, 31. August 2008

... und noch ein paar neue Sachen...

habe ich gemacht, z.B. dieses BIA Büchlein mit einem Sarah Kay Motiv
und diese Box, ebenfalls mit der BIA gemacht (hier allerdings nur damit gelocht) gebunden habe ich mit Satinband
dann habe ich noch eine Auftragskarte zum 35. jährigem Dienstjubiläum gemacht:
und eine Geburtstagskarte:

Zwei Baby-Karten

Ich brauchte ein paar Baby-Karten, es sind wieder viele Störche unterwegs ;-)

und die passende Geschenke-Box dazu:und noch eine neutrale Karte:

Ein paar neue ATC's für den Mekka

heute habe ich mal wieder ein paar ATC's für den Stempel-Mekka gemacht, es sind ja jetzt nur noch zwei Wochen bis dahin und ich habe erst ein paar fertig...

Die Vögel sind aus dem Clear-Set von Crafty Secrets und das strickende Huhn ist ein Clear-Stamp aus dem neuen Penny Black Set "12 days of christmas"

Mal wieder was Gesticktes

So, es sind wieder ein paar RR's bei mir gelandet. Einmal von Ilse, sie hat sich diese Häuschen gewünscht und ich habe ihr das "Februar-Häuschen" gestickt:

Dann kam am Samstag noch der RR von Sabine an, ihr Thema war Blech-Blas-Instrumente und da habe ich ihr ein kleines Waldhorn gestickt:

Mittwoch, 13. August 2008

A secret message...

... heißt es bei der dieswöchigen Challenge bei a spoon full of sugar und das ist meine Karte dazu:

Montag, 11. August 2008

Blog Candy

Bei Kim gibt es ein fantastisches Blog Candy. Schaut mal rein!!

und noch drei Neue!!

diese drei Karten habe ich auch noch die Tage gemacht:


Post von den Hühnern

habe ich auch erhalten, und zwar vom Tauschring (Ich schenke Dir eine Karte):


von Stempeltruhe:

von Kreatives Haus:

und von Sia:

Ich finde alle drei Karten wunderschön!! Vielen Dank!!!

I'd stick my neck out for you...


... die Giraffe von High Hopes ist sooo niedlich, die mußte ich jetzt endlich auch mal verarbeiten

Friendship Sarah Kay

Bei Sarah Kay Challenges gibt es dieses Mal diesen Sketch:
und diese Karte habe ich danach gemacht:

Freitag, 8. August 2008

Blog Candy bei Katharina

WOW!! Anläßlich ihres 100.000 hit, verlost Katharina ein wundervolles Blog-Candy, und zwar das komplette Set der Whiff of Joy Schutzengel Kollektion. Ihr müßt unbedingt mal vorbeischauen, auch sonst lohnt es sich wirklich!! Sie macht super schöne Sachen!!!
Und als ob das nicht schon genug wäre, wird sie bzw. Whiff of Joy Stamps ein Blog Candy auf eurem Blog sponsorn, die Bedingungen könnt ihr selbst bestimmen und Katharina wird nochmal ein komplettes Set der Kollektion zur Verfügung stellen, welches ihr dann verlosen könnt. Ist das nicht suuuuper?!

Tilda Karte

Diese Woche gibt es bei Tilda & Co Challenges einen Sketch zum nacharbeiten. Das ist der Sketch:

und das ist meine Karte dazu:die Flügelchen habe ich mit Stickles bearbeitet, das Motiv ist mit Polychromos coloriert, Papier ist von Basicgrey (Lilykate - Bamboo)

Donnerstag, 7. August 2008

... und noch ein paar Kärtchen...

habe ich die Tage mal gemacht:

für Nicky...

... habe ich dieses Set gemacht:
Die Bindi mußte ja schließlich mal eingeweiht werden *zwinker* Karte:
Notizbüchlein von vorne:
von hinten:

von innen:

The two of us...

... heißt es diese Woche bei CCT. Und das ist mir dazu eingefallen

Neuer Tauschring bei den Hühnern

"Ich schenk' Dir eine Karte" heißt der neue Tauschring. Heute kam eine wunderschöne Karte von Moni an, die ich mir ergattert habe.

Montag, 4. August 2008

Blog Candy

Bei der Stempelglede gibt es ein tolles Blog Candy!! Schaut mal vorbei!!

Ladybug and friends Nr.2

Ich habe noch eine Karte mit diesem Motiv gemacht, dieses Mal habe ich es mit Aquarell-Stiften coloriert, der Hintergrund ist embosst und den türkisen Streifen habe ich durch die Cuttlebug gejagt. Der Spruch ist ausgedruckt und auch hier sind ein paar Akzente mit Stickles gesetzt

Animal Magic

heißt es diese Woche bei "a spoon full of sugar"

Das ist meine Karte dazu, den Stempel von Ladybug and friends habe ich mir letzte Woche Freitag bei der Stempelfee gekauft, sowie eine Menge anderer Dinge...
Dieses Motiv habe ich mit Polychromos coloriert und ein paar Akzente mit Stickles gesetzt, den Stempel-Spruch von Penny Black habe ich gestückelt.

Sonntag, 3. August 2008

Post von *nicky*

Von der lieben Nicky habe ich Stempelpost erhalten. Wir haben Abdrücke getauscht, sie hat mir eine total süße Karte mitgeschickt und ein Stempelgummi als Entschuldigung (weil sie meine "Abdruckanfrage" vergessen hatte). Das wäre aber echt nicht nötig gewesen Nicky. Trotzdem sage ich auch hier nochmal vielen lieben Dank für alles!! Dein Umschlag macht sich morgen auf den Weg, ich hoffe Dir gefällt der Inhalt.

Mouse is in the house...

besser gesagt: zwei Mäuse...

Das ist meine Karte für das dieswöchige Thema bei Cute Card Thursday : In the house

Ich meine das man Mäuse auch im Haus finden kann und Tassen sowieso *grins*.