Freitag, 30. Januar 2009

Mini Pizza Schachtel

Ich habe mich auch mal an einer Mini Pizza Schachtel versucht... die Anleitung findet man auf der Scor-Pal Seite. Den Hintergrund habe ich mit einem Clearstamp von Hero Arts bestempelt und die Blümchen innen weiß ausgemalt, das Motiv ist von Whipper Snapper, das habe ich auf Mi-Teintes Papier gestempelt und mit Distress coloriert.

Kommentare:

Pati hat gesagt…

Ohhhh liebe Nicole, Deine Mini-Pizza Schachtel ist total süss geworden. Einfach genial! Applaus, Applaus. Den Whipper Snapper-stempel habe ich auch. Der ist goldig! Danke vielmals für die Anleitung!

Viele liebe Grüsse und einen schönen Tag!

Pati

Tanja hat gesagt…

Die ist echt so zuckersüß! Ganz, ganz toll!
Und das Bärchen-Motiv muss ich auch mal wieder nehmen. Wer so etwas bekommt muss ja wirklich sofort gesund werden :o)

Liebste Grüße sendet Dir
Tanja

Andrea hat gesagt…

Sehr schön Nicole!
LG Andrea