Freitag, 9. Januar 2009

Thank you Sketch

Diese Karte habe ich für Magnolia Vs Stampavie gemacht, da gibt es wieder einen tollen Sketch den ich unbedingt umsetzen mußte!! Die kleine Alva habe ich mit Distress coloriert, eigentlich ist sie ja eine Weihnachtselfe, aber ich finde Frühlingsfarben stehen ihr auch ganz gut. Und dann kam heute auch mal wieder mein Lieblings-Hintergrund-Stempel von SU zum Einsatz.
... und aufgeklappt...


Kommentare:

Pati hat gesagt…

Liebe Nicole

Wooowww, Du warst ja wieder fleissig. Obwohl rosa nicht so meine Farbe ist... Diese Karte ist ein absoluter Traum. Mir gefällt einfach alles daran! Kompliment!
Danke vielmals, dass ich Dich bei mir verlinken darf. Du darfst mich natürlich auch. Da freu ich mich sehr darüber. :-)
Der Hintergrund bei meiner runden Karte ist übrigens gestempelt. Und die Blümchen habe ich mit einem weissen Gelstift ausgemalt.

Viele liebe Grüsse
Pati

Andrea hat gesagt…

Juhu und nun gehört die Karte mir. Nochmal vielen Dank liebe Nicole, sie gefällt mir so gut.
LG Andrea