Dienstag, 6. Januar 2009

Tilda in Rosa / Braun

Bei A spoon full of sugar gibt es einen schönen Sketch von Nicci. Meine Karte habe ich wie folgt umgesetzt Der Hintergrund ist mit einem Hero Arts Stempel gestempelt und die süße Tilda ist aus dem Winterkit 2008. Coloriert habe ich mit Distress, und ich habe mal wieder die Nadel geschwungen *lach* das HG-Papier habe ich angenäht, natürlich wieder mit der Hand.
Auch hier habe ich ein "Innenleben" gemacht, tadaaaa:Nix wildes, aber mir gefällt es :-)

Kommentare:

Debbie hat gesagt…

Gorgeous card Nicole, Love the cute Tilda, Thanks for playing along this week, Hugs Debbie x

Bubbles hat gesagt…

Fab card Nicole, really like the pink and brown colours, the image is so cute and I love the spotty ribbon!
JOanne x

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Happy New Year Nicole! Your card is so pretty and just love the colours and adorable image. Gorgeous colouring. Hugs, Nikki x

Dawn hat gesagt…

Cute card!

jenny hat gesagt…

Gorgeous card, love the colour combo x

Kathy hat gesagt…

What a cute card!! I just love that Tilda!! The colors you have used are so pretty! Love your interpretation of the sketch!
:)kathy

Cathy hat gesagt…

Such a gorgeous card. I love the image and the colours and papers are gorgeous.
Cathy xx

annie2006 hat gesagt…

lovely card :)

Lyn hat gesagt…

Beautiful card and done in my favourite colours

Shary hat gesagt…

Pink and brown looks gorgeous together, beautiful card.

Bev hat gesagt…

Fabulous card, love the colours.

hugs Bev x

Naoual hat gesagt…

Beautiful card, love the way you coloured Tilda, she looks gorgeous.

xx Naoual

Pascale hat gesagt…

Lovely colours and I love your Tilda! Pascale :)

Pati hat gesagt…

Liebe Nicole

Dank meiner Schwester "Ranita", bin ich auf Deinen Blog gestossen. Du stempelst "erst" seit Dezember 2007 und machst schon so wunderschöne Karten? Respekt! Ich habe leider nicht so schnell Fortschritte gemacht... hihihi
Duuuu, darf ich Dich auf meinem Blog verlinken?

Liebe Grüsse
Pati

Sylvia hat gesagt…

Was für eine süsse Karte :-) Und auch noch so ein tolles Innenleben! Das finde ich total klasse!!!

Gill hat gesagt…

Gorgeous card, love the papers and the cute Tilda, coloured beatifully
hugs Gill x

Trina hat gesagt…

This looks awesome! I love the image, and how you did the inside of the card! The sentiment looks great too!