Sonntag, 15. Februar 2009

Geburtstags-Wichteln

Dieses Jahr mache ich zum ersten Mal bei einem Geburtstags-Wichteln mit, Semife war die Erste dieses Jahr, die beschenkt wurde, von mir hat sie folgendes bekommen:
Ein "Things to do-Book" für Wichteleien, hier von vorne...

hier von hinten....
hier von innen.... (die Aufteilung hatte ich mir übrigens bei JayJay abgeguckt)
dann ein Schächtelchen mit Flowers und einem Stempelgummi......
dann ein Papierblock und ein Klebestift (den ich übrigens wärmstens empfehlen kann, den benutze auch ich sehr oft um z.B. kleine Teile wie Buchstaben oder so, zu kleben.
dann ein paar selbstklebende Chipboardsund zu guter Letzt ein Abdruck-Täschchen...

Ich hoffe das ihr die Sachen gefallen haben. Eigentlich hatte ich ihr einen Kalender-Stempel aus den USA besorgen wollen, aber der kam leider viel zu spät an *heul*, da mußte ich auf etwas anderes zurück greifen

Keine Kommentare: