Montag, 23. März 2009

Easter Tricks

Ich wollte mal so langsam mit meiner Osterkarten-Produktion beginnen und es ist wieder eine fertig geworden, diesmal mit einem Penny Black Motiv welches ich mir ertauscht habe. Coloriert habe ich auch hier wieder mit Polychromos und Babyöl. Der Hintergrund ist hier selbstgestempelt und mit Copics ausgemalt. Den Schriftzug habe ich am PC erstellt und ausgedruckt.

1 Kommentar:

Tanja hat gesagt…

Ich liebe einfach die Igelchen von Penny Black! Du hast eine ganz zauberhafte Karte gemacht und das lila sieht sooooo klasse aus!

Natürlich noch ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, so etwas freut mich immer sehr :o)
Diese Eyelets sind wirklich große! Es sind large Eyelets (oder auch Bulk Eyelets genannt). Meine sind von WeRMemory Keepers, aber mittlerweile haben auch viele andere Firmen diese Größe (auf der Packung steht: 3/16).
Meine kaufe ich in Deutschland bei der Stempelburg, hier ist mal ein direkter Link, damit Du sie mal genau sehen kannst:

http://www.stempelburg.de/dateien/gross.php?artikel_nr=MK70122-4

Ich habe die BigBite um diese Eyelets zu setzen, aber man kann auch den Crop-a-dile nehmen!
Ich hoffe, ich konnte Deine Frage beantworten,
ganz liebe Grüße
Tanja