Samstag, 28. März 2009

Zwei Schiebekarten

Auf der Creativa habe ich mir unter anderem eine Schablone für Schiebekarten gekauft, das mußte natürlich direkt ausprobiert werden, bei der ersten Karte habe ich ein neues Mini-Motiv von Magnolia benutzt, das ist nur ca. 5x2,5 cm groß bzw. klein. In diese Mini-Motive habe ich mich direkt verliebt und natürlich auch ein paar davon gekauft ;-)
Coloriert ist das Motiv mit Distress, der "Happy Birthday" Schriftzug ist ein Efco Stempel aus einem Clear Stamp Set

offen:
Bei der zweiten Karte habe ich ein Elzybell-Motiv gewählt, das Küken ist mit Polychromos und Babyöl coloriert. Der Hintergrund ist gecuttelt und dann mit Distress gewischt.
offen:

1 Kommentar:

"Mahals-Creation" hat gesagt…

aaahhh wie süss ist das denn :o)
Ist wirklich süss und Schiebekarte nist auch mal was anderes :o)
lieben gruß Michaela