Samstag, 25. April 2009

Bewerbung als Designer

Diese Woche hat ein neuer Challenge-Blog seine Tore geöffnet, Cute Stampers, und da nun Designer gesucht werden, möchte ich doch mal mein Glück versuchen. Mit diesen beiden Karten bewerbe ich mich also :o) Einmal eine Karte, wo dieser Sketch vorgegeben war:
Daraus habe ich dann diese Karte gemacht, mit einem Forever Friends Teddy, den ich übrigens noch nie benutzt habe... *räusper* er ist mit Polychromos und Babyöl coloriert und die Champagner-Spritzer habe ich mit Stickles betupft und die Flasche selber mit 3D Lack bearbeitet (sieht man aber leider nicht auf dem Foto)

und die zweite Karte, da mußte ich einfach mal einen neuen Abdruck von den hÄnglars (hab' Dank Andrea) benutzen, dieses Motiv finde ich ja soooo süß!! Genauso wie ich dieses Vögelchen von den High Hopes total knuffig finde. Man findet ihn bei meinen neueren Werken des öfteren *grins* Auch hier ist alles mit Polychromos und Babyöl coloriert.So, dann bin ich jetzt mal gespannt ob ich Glück habe.

Kommentare:

Jane hat gesagt…

woow 2 wunderschöne Kärtchen! Danke fürs mitmachen und viel Glück!

lg Jane

Mahals Creation hat gesagt…

uiiii schicke Karten :o) Drücke dir die Daumen:o)
LG:Michaela

Andrea hat gesagt…

Bitte bitte habe ich gerne gemacht.
Die Karte ist super geworden.
LG Andrea