Freitag, 1. Mai 2009

Die Stamposaurus sind los...

Bei Cutie Sunday gab es diesen Sketch

und bei Everybody-Art-Challenge hieß es "Animals", da habe ich doch diese beiden Challenges in eine Karte gepackt. Die kleinen Stempelchen sind von Stamposaurus ( wie die Überschrift ja schon verrät ) und ich finde sie total schnuckelig

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Och was sind die süss, richtig niedlich. Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Mephisto hat gesagt…

oh sind die süüüüß. Eine tolle Karte.

Domi
(E-A-C-Team)

Nadine hat gesagt…

Ein Traum von Karte.
DAnke fürs mitmachen.
lg Nadine

Arwen hat gesagt…

Och wie knuffig Nicole - süßes Kärtchen :)
Danke für's Mitmachen.

xoxo Arwen (Cutie Sunday Team)

Nixe07 hat gesagt…

Och ist die knuffig und so süß!! Die Farben gefallen mir auch super gut.
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Sylvia hat gesagt…

Ohhh... was für herzige Stempelchen (hab' ich noch nie gesehen).. ganz herzallerliebst!
Danke für's Mitmachen!
LG Sylvia
eac team

tina46 hat gesagt…

ach wat süßßßßß !! so niedliche motive !! wunderschöne karte .danke fürs zeigen .
glg tina46
eac-team

Kati hat gesagt…

voll niedlich deine Tiere und die ganze karte auch!

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist so süß und in Natura noch viel schöner. Danke Nicole dass ich sie bekommen habe.
LG Andrea