Mittwoch, 22. April 2009

Only one Scrappaper

... heißt es diese Woche bei Everybody-Art-Challenge . Da ich noch eine Geburtstagskarte brauchte, für eine Freundin die ihre Freizeit hauptsächlich mit Tauchen verbringt und von Haien fasziniert ist, dachte ich mir das dieses Motiv doch ganz passend ist, oder? Der Hai ist von Whipper Snapper und coloriert habe ich ihn mit Polychromos und Babyöl.

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Dein Hai ist ja zum schießen, der sieht fantastisch aus... tolles Kartenwerk

Iris hat gesagt…

Super genial gemacht, der Hai ist ja der Hammer. Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Ranita hat gesagt…

Hallo Nicole
Hihi...echt coole Karte und das Motiv ist ja zum schreien lustig. Ich habe glaube ich noch nie einen so fetten, süssen Hai gesehen :-) Gefällt mir sehr gut.
Gruss
Ranita

Andrea hat gesagt…

Wow, die Karte gefällt mir obwohl ich Haie überhaupt nicht mag. Aber der gefällt sogar mir.
LG Andrea

Nixe07 hat gesagt…

Wow die Karte ist genial schön geworden!! Tolle Farben und das Motiv ist super coloriert!
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

tina46 hat gesagt…

tolle karte !! das motiv gefällt mir !! danke fürs maitmachen.
glg tina46
eac-team