Freitag, 1. Mai 2009

Stamp with fun and Gorjuss

Bei Stamp with fun gab es wieder einen tollen Sketchund da mußte ich doch gleich mal ein neues Gorjuss-Girl abstempeln und colorieren. Auf den Blumenkranz in ihrem Haar habe ich ein paar Mini-Steinchen geklebt, sind eigentlich Verzierungen für Fingernägel ;o) und mein neues Lieblingspapier kam auch wieder zum Einsatz.

Kommentare:

Mona hat gesagt…

Huhu Nicole,
wow deine Karte ist klasse geworden.
Super Farben, einfach klasse.
Vielen Dank fürs Mitmachen.

LG Mona (SWF-Team)

tina46 hat gesagt…

wunderschöne karte nicole!!süße idee mit den glitzersteinchen. danke fürs zeigen.
glg tina46
swf-team

Sandra hat gesagt…

Hi..."Gorjuss" card,love this image and your colour scheme too,great take on Bev's sketch,thanks for joining us this week at SWF,
Take care
San x

Jane hat gesagt…

wow die ist schön! Besonders gefallen mir die Schnörkel in den Ecken und die Steinchen die Du auf den Kopf gemacht hast!

lg Jane