Sonntag, 26. April 2009

Zweimal Maribel

Für die Mutter meiner Freundin sollte ich eine "schöne" Geburtstagskarte machen, nix niedliches *hachz*, deshalb habe ich die "Schöne Maribel" mal hervorgeholt und daraus eine Karte gemacht. Mein Vorbild war Betty's Maribel, diese Karte finde ich sowas von genial!!

Die zweite Karte hatte ich schon vor einiger Zeit gemacht, diese hat meine Arbeitskollegin ´zum 60. Geburtstag bekommen.

Kommentare:

Ranita hat gesagt…

Sind echt toll geworden. Das Motiv gefällt mir auch sehr gut und du hast es super in Szene gesetzt.
Gratuliere.
Gruss
Ranita

creativchen hat gesagt…

Wauw, liebe Nicole, du zeigst wunderschöne Werke auf deinem Blogspot. Wurde mich auch sehr freuen auf deinem Besuch, bei mir auf meinem Blogspot. Vielleicht freust du dich auch über den neuen Online Shop "Hobby-crafts-and-Paperdesign.de". Sind hübsche Artikel für jeder Bastelfreund dabei! Viele liebe Grüße von Creativchen!