Freitag, 1. Mai 2009

Friday Sketchers 50

Bei den Friday Sketchers gibt es einen tollen Sketch den ich gerne umgesetzt habe in eine Muttertagskarte (ist ja bald...) Die Tilda ist aus der "Pink Collection" und ich habe sie mit Distress coloriert. Das Papier ist von Kaisercraft und ich mußte mich echt überwinden, dieses schöne Papier zu zerschneiden, da ich nur zwei Bögen davon habe... Ich brauche doch immer noch einen Bogen zum Streicheln :o)

Kommentare:

cleo hat gesagt…

Eine sehr süße Karte hast Du gemacht Nicole! Vielen Dank auch für Deinen Besuch und Kommentar bei mir!!!
Der Schnörkelstempel ist vn der Firma Stampinback.nl und das betende Mädchen von Art Journey. Es ist finde ich für die Kommunion einfach nur zu passend
LG Sandra

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist klasse!
LG Andrea

Ranita hat gesagt…

Hallo Nicole.
Wow...echt schöne Karte hast du da gezaubert. Die Farben in dem Braun- und Rosatönen ist wunderschön. Gratuliere.
Gruss
Ranita