Sonntag, 10. Mai 2009

"In Stitches"

... heißt es diese Woche auf dem Challenge-Blog Just Magnolia und da ich entdeckt habe wieviel Spaß es macht das Papier mit der Nähmaschine festzunähen und es ja wunderbar zum Thema paßt, habe ich mein Maschinchen nochmal hervorgeholt ;o)
Gleichzeitig habe ich den Sketch von Sketch Saturday verwendet, der gefiel mir richtig gut. Diesmal habe ich mich mal an meinen Copics versucht und ich finde so ganz schlecht ist die Coloration nicht geworden, oder? Es macht richtig Spaß damit zu colorieren allerdings muß ich noch viel, viel üben!!!

Kommentare:

Rach hat gesagt…

A fabulous card, i love the fresh look that you have achieved. and the stitching detail is brilliant. thank you for joining us at just magnolia.x

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
klasse - das ist ne schöne Karte geworden!

Domi

Alexandra hat gesagt…

hallo nicole,
deine karte ist wunderschön geworden!

gruß
alexandra

tracie hat gesagt…

Oh what a gorgeous card Nicole, I fall in love with this image the more I see it and you've coloured her beautifully ~ fab card.
Thanks for joining us this week at SS ~ Enjoy the rest of the weekend.
hugs
Tracie :)x

Bev hat gesagt…

Wow, what a gorgeous card!! I love your choice of beautiful papers and wonderful details. Thanks so much for joining us at JM this week x

Kim Piggott hat gesagt…

Wow! Fabulous card and your detail and beautiful colours are wonderful!
Thank you so much for joining us at Just Magnolia!
hugs
kim x

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card, beautiful Tilda and love the colours.
luv
Debby

COCO hat gesagt…

wo very fab card !!! and nice Tilda !!
thanks for joing us to S.S.
Hugs coco

Sanne hat gesagt…

Da hat es sich doch wirklich gelohnt, die Nähmaschine rauszuholen! Sieht total schön aus deine Karte!
Sanne :o)