Dienstag, 16. Juni 2009

Geburtstags-Wichteln Teil 1

Nun kommen die Geschenke vom Geburtstags-Wichteln:
von montana habe ich diese Schachtel mit dem süßen House-Mouse Motiv bekommen, gefüllt war die Schachtel mit ganz vielen Eyeletts, Brads, Schnicki-Schnacki und 3D Tape
dann gab es noch eine Menge Abdrücke mit Sprüchen eine süße Karte und schön verpacktes "Hüftgold"


Das sind die Geschenke die ich von Sonja2008 erhalten habe:


die Karte geschlossen

die Karte halb geöffnet, wo ich übrigens "dezent" auf mein neues Alter hingewiesen werde *g*und ganz geöffnet

ein paar Mini-Röschen (ich liebe sie!!), Stanzteile und Spacer ganz süß verpackt!!!! Das ATC nicht zu vergessen und die Abdrücke!!!und jetzt kommt ein absolut süßes Geburtstags-Büchlein, so toll gemacht, ich bin ganz hin und weg davon und konnte es gestern gar nicht aus der Hand legen!! Ich zeige euch hier mal ein paar Seiten daraus, alle wären jetzt zuviel

nd liebevoll verpackte Naschis


weiter geht es mit michelmamas Geschenken:

Ein Kartenhalter, ein Schächtelchen mit einem Anhänger und Charms und ein Notizblöckchen in Herzform

und die Karte



nun kommen wir zu Sannys Geschenken: Diese Schachtel gefüllt mit Stanzteilen, Band, Blümchen, Snaps und Charms, Duschbad, und Abdrücke


und diese tollen Sachen waren auch noch im Paket mit dabei: eine Karte, Seife, Hänger und schön verpackte Schoki

So viele schöne Sachen!! Ich sage Danke ihr lieben Stempelhühner!!!

1 Kommentar:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschöne Post hast du bekommen!!!

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Nicole