Dienstag, 16. Juni 2009

Geburtstags-Wichteln Teil 2

So, nun kommen wir zum zweiten Teil der Geschenke, den Anfang machen hier *nicky*'s Gaben:
Eine super süße Karte, zwei schöne Teelichthalter und eine passend verzierte Streichholzschachtel und sehr schön verpackte Abdrücke
und hier seht ihr die wunderschönen Geschenke von mezzomixe:
Eine sehr geschmackvolle Pyramidenschachtel gefüllt mit Flowers und Raindrops, ein Magnet-Puzzleteil, Abdrücke und Sour-Cream Container gefüllt mit Naschis

Eine schöne Karteund ein ganz tolles Abdruck-Büchlein

hier ein paar Seiten daraus, aber es hat noch viele wundervolle Seiten mehr





Hier ist das Geschenk von Semife:
Ein süßes Notizbüchlein, ein Stempel (Fußabdrücke) Kerzenhalter, verzierte Streichholzschachtel, Band, Schnicki Schnacki, große Motiv-Brads, Häkelblömsche und Abdrücke
Dann habe ich hier das Geschenk von Chidori
Ganz viele Flowers, ein Kalender Stempel, eine sehr schöne Taschentücher-Box, große Motiv-Brads, Beadcaps und Halbperlen

dann kommt noch das Geschenk von Alicia-Michelle

Ein reizendes Hängerchen, zwei verzierte Gläser gefüllt mit Badesalz, eine sehr schöne Karte, eine Seife mit verzierter Verpackung, drei Teelichter und eine schöne Karte und was nicht fehlen darf: Naschis *g*


zu guter Letzt kommt hier noch die Karte von Kimba Slydog, die ist sooo süß!!! *knutsch*

Vielen lieben Dank an alle Hühnchen die mich mit den schönen Sachen beglückt haben!!! *festedrück*

1 Kommentar:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Einfach traumhaft schöne Geschenke!!!

Ich freu mich, dass ich dir mit meiner kleinen Karte eine Freude machen konnte.

LG,
Nicole