Samstag, 13. Juni 2009

gesammelte Werke

So, nicht das ihr denkt ich war die letzten zwei Wochen untätig... nein, nein... Hatte nur nichts gebloggt, hier kommen meine gesammelten Werke: Erstmal 4 Auftragskarten

Die erste Karte ist für ein kleines Mädchen, das den 2. Geburtstag feiert. Ich hatte mich mal an einer etwas anderen Kartenform versucht, der erste Versuch ist natürlich, wie soll es auch anders sein?, in die Hose gegangen, also habe ich es es ein zweites Mal in Angriff genommen. Der Stempel ist von High Hops (Party Cat) coloriert mit Distress, das Papier ist von Forever Friends










Die zweite Karte mag vielen ungewöhnlich vorkommen (mir selber auch *g*) aber hier sollte ich eine Hochzeitskarte mit den Vorgaben: Fußball und die jeweiligen Lieblings-Vereine (die ich natürlich schon wieder vergessen habe... *hüstel*) Die Farben der beiden Vereine spiegeln sich in den Blumen wieder... Der Stempel mit dem Hochzeitspaar ist von "der bessere Eindruck" und mit Copics coloriert.

Die Innenseite habe ich dann aber doch etwas "traditioneller" gestaltet.

Dann die Vorgabe LKW und "50", das war einfach, das Motiv ist übrigens kein Stempel sondern eine Malvorlage aus dem Internet, coloriert mit Copics. Die Windschutzscheibe und die Scheinwerfer habe ich noch mit 3D Lack bestrichen

... und als Letztes gab es die Vorgabe "Kamera" ebenfalls eine Männerkarte, das Motiv hier auch wieder eine Malvorlage aus dem Internet und mit Copics coloriert.






Dann gab es eine Geburtstagskarte für ein liebes Group-Mitglied. Der Stempel ist ein Clearstamp von Penny Black und der Sketch ist von den Cutie Stampers. Coloriert auch hier wieder mit Copics. Das Papier ist mein neues Lieblingspapier (Bittersweet von BasicGrey)



Dann hatte noch jemand Geburtstag, eine Freundin von mir. Ihr habe ich eine Geburtstagskarte mit abnehmbarem Lesezeichen gemacht. Der Stempel ist ein Gorjuss-Girl und natürlich mit Copics coloriert *g* und der Text ist von Stempeltruhe

Dazu gab es unter anderem auch noch diese gepimpte Dose gefüllt mit leckeren Naschis... un zu guter Letzt' noch dieses Kärtchen, nach einer Sketch Vorlage von den Cutie Stampers, der Stempel ist von Penny Black und ich habe ihn da zum ersten Mal benutzt, aber bestimmt nicht zum letzten Mal, da mir das gefällt wenn die Tiere etwas "halten" können und diese Katze ist einfach dafür gemacht, oder?

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, da warst du ja sehr fleißig. Tolle Karten und Schenklis.

LG,
Nicole

Jane hat gesagt…

woooow wunderschöne Karten!

lg Jane