Sonntag, 19. Juli 2009

Anya

Heute mußte ich unbedingt mal dieses Motiv ausprobieren, ich habe es bei Bastelbedarf Regnery gekauft, die Platte stand schon lange auf meiner Wunschliste, aber meistens war es in den Shops ausverkauft. Gleichzeitig nimmt diese Karte an zwei Challenges teil, einmal bei der ISB-Challenge wo es diesmal ein KartenRezept gibt, die Zutaten lauten:
1 x Schleifenband
etwas Grünes
2 x Flowers
3 x Knöpfe
Glitzer

und noch bei Friday Sketchers, da ich den Sketch von dort genommen habe

Kommentare:

Pati hat gesagt…

Liebe Nicole

Deine Karte ist der Hammer! Das Motiv ist wunderschön coloriert, das Hintergrund-Papier ist super und der Sketch gefällt mir sehr gut. Von welcher Firma stammt der "Nur für Dich" Stempel?

Liebe Grüsse
Pati

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott............die Karte ist der Hammer!!! Und so genial coloriert. Wow!!!!!!!

LG,
Nicole

Swaantje hat gesagt…

Ist die Karte schön!!!
Ein ganz süßes Motiv das du toll coloriert hast!!
Eine tolle Farbkombi...gefällt mir sehr..

herzlichen Dank für deine Teilnahme beim ISB Challenge.

Herzliche Grüße
Swaani

Gundi hat gesagt…

Ich bin sprachlos.. ich habe erst den stempel in einem shop gesehen und mir gedacht, neee damit wirst du nicht warm.. aber jetzt auf der karte.. ist wirklich super. lg gundi

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle Nicole,

das Motiv ist hast Du klasse
coloriert und in Szene
gesetzt...eine superschöne
Umsetzung des *Rezeptes*

Lieben Dank für Deine Teilnahme
an unserer ISB-Cahllenge :0)

Liebe Grüße
Nicolchen

Bengelmama hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Super Farben

Nadine

Marina hat gesagt…

Wow! Eine superschöne Karte!
Tolle Farben, tolles Papier, tolles Motiv,... es passt einfach alles.

Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge.

Liebe Grüße,
Marina

Iris hat gesagt…

Klasse Karte und das "Rezept" toll umgesetzt! Schoene Farben und super DP! Danke fuer Deine Teilnahme bei der ISB Challenge!

Hugs,
Iris

Ranita hat gesagt…

Hallo Nicole
Die Karte ist echt wuuunderschön....Das Motiv und die Farbkombinationen sind genial. Echt klasse.
Gruss
Ranita

Ilona hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit einem bezaubernden Motiv und vielen niedlichen Details.

Hab lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge.

Liebe Grüße
Ilona