Samstag, 18. Juli 2009

Aufmunterungs-Post

Diese Abdruck-Täschchen ist heute auf die Reise zu einem lieben Forum-Mitglied gegangen, mit noch ein paar Überraschungen... ich hoffe sie freut sich ein bischen drüber :o)
Gleichzeitig nimmt es an der Cutie Sunday Challenge teil, wo es einen tollen Sketch gab und zu der Just Magnolia Challenge hat es auch gepaßt, da hier das Thema "Buttons" war
hier habe ich auch direkt mal meinen neuen Farn-Stanzer ausprobiert, klappt prima :o) allerdings durch Cardstock geht er nicht, schade... Coloriert habe ich mit Copics, das Hintergrund-Papier ist von BasicGrey (aus der Serie lemonade: dandelion) und die Blümchen habe ich selber gemacht, ich hoffe die kommen auch heile an.

Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Fabulous card, wonderful colours and flowers and Tilda is looking fab too.
luv
Debby

Arwen hat gesagt…

Wunderschöne Umsetzung des Sketches! Die Farben und das Motiv gefallen mir richtig gut :)
Danke für's Mitmachen.

xoxo Arwen

Claudia Rosa hat gesagt…

super suess. mir gefaellt die idee und auch die coloration von Tilda is super genial nicole
lg
claudia

cats whiskers hat gesagt…

Fabulous card dear, what fabulous colouring, embellies and papers just perfect
Hugs Jacqui x

Kim Piggott hat gesagt…

Wow!
This is just so gorgeous!
Beautiful colours and your paper is just gorgeous!
Wonderful design and such perfect detail!
So happy that you have joined us at Just Magnolia!
hugs
kim x

Bev hat gesagt…

Fabulous card, love the colours and wonderful details. Thanks for joing us at JM this week x