Freitag, 3. Juli 2009

Geburtstagswichteln

Heute hat ein Stempelhühnchen (Sanny) Geburtstag und das waren meine Wichtelgeschenke für sie, das ist die Gesamtansicht: und hier im Einzelnen, die Karte:
die Abdrücke samt Verpackung:
TicTac-Holder:
Peek-A-Boo-Box wo die Kleinigkeiten drin verstaut waren:
und diese gepimpte Dose (gefüllt mit ein paar Leckereinen), mal von drei Ansichten geknipst:
Die Motive habe ich alle mit Copics coloriert und das Hintergrund-Papier mit meinem neuen Inkadinkado-Stempel, aus dem neuen Mega-Clear-Stamp-Set, bestempelt.

Kommentare:

Rach hat gesagt…

a fabulous collection of beautiful items,, they look wonderful. hugs rachxx

Swaantje hat gesagt…

Ein super süsses Wichtel-Set!
Es gefällt mir sehr!!
Wieviel mehr muß sich Sanny darüber freuen ;o)
Die Motive sind total süß und wunderschön coloriert..

Liebe Grüße
Swaani