Donnerstag, 16. Juli 2009

Kaufrauschbeute

Das habe ich in den letzten Tagen bekommen, ist aber noch nicht alles... *hüstel* da kommt noch viel mehr und ich habe jetzt auch nicht alles fotografiert.
Das habe ich bei Glitter Pot bestellt, ging relativ schnell (8 Tage):
Die Häschen wollte ich schon lange haben und von den Stanzern werde ich mir mit Sicherheit noch mehr holen. Jetzt fehlt mir noch das Anleitungsbuch, naja, beim nächsten Einkauf *zwinker*

Das habe ich mir bei Bunny Zoe's Crafts gekauft, das hat sogar nur 7 Tage gedauert
Die Popcorn-Teddies sind größer als ich gedacht habe und die kleine Meerjungfrau finde ich soooo süß!!!

1 Kommentar:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wundervolle Sachen hast du dir gegönnt. Den Häschenstempel finde ich auch total süß! Und die Bärchen erst........die Stempel kenne ich noch gar nicht.

Ich bin mal gespannt, ob du mit den Stanzern stanzen kannst. Ich hatte mal so einen großen mit Tags, der ging gar nicht. :( Ich hoffe, du hast mehr Glück.

Liebe Grüße,
Nicole