Samstag, 11. Juli 2009

Mal etwas anderes...

Wie man Flowers selber macht, habe ich auf diesem Blog entdeckt, da sind so tolle Workshops und Beispiele... einfach zum Verlieben, so habe ich mir jetzt im Web mal ein paar Stanzer besorgt die man dafür einsetzen kann... jaja, wieder ein wenig Geld losgeworden... *verlegenguck* müßten eigentlich nächste Woche eintreffen... Hier ist mal eine Karte mit einer "No Tools" Flower, also dafür braucht man keine besonderen Stanzer. Und da ich die Beispielkarte so schön fand, habe ich versucht die mal zu "kopieren". Den Blütenstempel habe ich an den Enden mit einem Perlenpen betupft.

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Hallo Nicole!
Die Karte ist total chic -also diese Blume hat wirklich etwas! Da muss ich mir gleich mal den Link anschauen :o)

Zu Deiner Frage bez. des Stempels mit dem Küchenherd:
Ich habe hier bestellt
http://www.twinsethobby.nl/

Am besten eine Email schreiben (die verstehen auch deutsch) und angeben, was Du bestellen möchtest. Dann schicken sie Dir eine Rechnung und Du kannst überweisen! Echt ganz einfach :o)

LG Tanja

Sandra hat gesagt…

Hallo Nicole,

Deine Blume sieht superschön und natürlich aus. Gefällt mir richtig gut :-)

Lg
Sandra