Montag, 13. Juli 2009

Nu isse fertig...

... meine Copic-Stifte-Box. Ein paar Tage hat es schon gedauert, bis sie fertig wurde, aber ich finde sie sieht gar nicht so übel aus, oder? Angeregt, durch Kimba's Copic-Stiftebox, wollte ich mir auch eine machen, damit die guten Stifte nicht immer so lieblos in der Haribo-Dose aufbewahrt werden... *lol*
So sieht sie von vorne aus:

So von der Seite:

und so von der anderen Seite:
und so, wenn ein paar Copics drin sind ;o)
Das Papier ist von Kaisercraft (P240 Bird Song / Morning Flight) es ist beidseitig bedruckt, deshalb weiß ich jetzt nicht welcher Name der richtige ist. Ich finde es sooooo schön, einfach zum Verlieben! Die 3 roten Blümchen habe ich aus Papier selber gemacht und dann lackiert. Coloriert sind die Motive.... mit... natürlich mit Copics!!!

Kommentare:

Mahals Creation hat gesagt…

Hallo Nicole,
richtig schick deine Copic-Box :-)und auch supi dekoriert
lg.Michaela

Manuela hat gesagt…

hui! da gibt's viel zu sehen! die stiftebox ist total toll geworden nicole! klasse :) liebe grüßlis, manu

shortyrose hat gesagt…

Deine Box ist wirklich super süß geworden!!!

Liebe Grüße
shortyrose