Sonntag, 19. Juli 2009

Summer Days

Auch wenn es hier gerade in Strömen regnet... es ist ja Sommer und ich wollte mal mein Sommer-Kit einweihen... Bei A Spoon full of Sugar gab es einen tollen Sketch den ich so umgesetzt habe:
Als ich die Tilda colorieren wollte ging mir auch noch mein Copic E00 aus.... *seufz* da mußte ich mich gestern doch tatsächlich noch schnell ins Auto schwingen und zu Boesner rüber düsen, Nachschub holen!!! Habe mir dann direkt mal den Copic Sketch statt den Ciao + Nachfüller geholt. Weil das ja doch die Farbe ist, die ich am meisten brauche. Allerdings die Preise waren nicht schlecht... der Nachfüller hat mal eben 1,98 Euro mehr gekostet als bei meinem "Online-Dealer" und der Sketch selber lag 1,78 Euro über dem des Online Händlers. War mir aber gestern egal, ich brauchte die Farbe ja schließlich sofort.

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Super süß ist die Karte. Ich habs sie auch schon auf dem Schwimmreifen gestempelt nur noch nicht verarbeitet.

Dnn habe ich gesehen das ich dich noch gar nicht in meiner Liste habe.
Wurde sofort gemacht :O)

Nadine

Debbie hat gesagt…

Gorgeous card,and a fab take on my sketch,thanks for playing along with ASFOS this week,Hugs Debbie x

Bernd hat gesagt…

Die Karte ist aber traumhaft geworden . hast du beide motive zusammen gestempelt oder die tilda ausgeschnitten und draufgesetzt ?

Liebe grüße ,bernd