Mittwoch, 5. August 2009

Designer Call

Ich versuche mal mein Glück und bewerbe mich mit dieser Karte als Designer bei dem neuen Challenge Blog Creatalicious, vielleicht habe ich ja Glück :o) und wenn nicht ist auch nicht schlimm, es hat auf jeden Fall großen Spaß gemacht den Sketch nach zu basteln. Der Sketch sah so aus
und meine Karte die ich dazu gemacht habe so:
Coloriert habe ich Anya mit Copics ;o)

Kommentare:

Bec hat gesagt…

Gorgeous.. I love all your flowers and the colour combo.Thank you for entering the Creatalicious DT Challenge.. Bec xx

Cheryl hat gesagt…

Just gorgeous,beautiful colour combo and coloured image....love your flowers!!! Great take on the sketch!! Thanks for entering the Creatalicious DT challenge.
Hugs xx

Susi hat gesagt…

...die ist Dir aber mächtig gut gelungen ! Total schön !!!
LG Susi

Bengelmama hat gesagt…

Wauwwww ist die Karte schön. Super schöne Karte.

Nadine

Mahals Creation hat gesagt…

Total Klasse sieht die Karte aus und ich drücke kräftig die Daumen das du Glück hast :o)
Halte uns auf dem laufenden,ja.
lieben Gruß Michaela