Samstag, 15. August 2009

Geburtstagswichteln August

Am 12. August hatte wieder ein liebes Stempel-Hühnchen Geburtstag und zwar Doreen/montana. Das sind meine Geschenke für sie:
Es war alles in dieser Schachtel verstaut:
unter anderem dieses Adress-Büchlein:
und geöffnet: Das Register habe ich im Netz gefunden, wenn ich die Seite wieder finde, verlinke ich sie. So, habe die Seite wiedergefunden, und zwar ist der Blog von Karina, dort findet man den kompletten Workshop plus Template. Danke Karina!! ;o)
und natürlich die Karte:
Die Motive sind alle mit Copics coloriert

Kommentare:

Gesa hat gesagt…

wunderschöne Farbkombination und ganz tolle verarbeitung!

Da wird sich aber jemand ganz doll freuen

Liebe Grüße
Gesa

Anja hat gesagt…

Huhu Nicole,
da wird sich Doreen sicher gefreut haben - das Set ist dir wirklich super gelungen und das Adressbüchlein ist supertoll.

LG Anja

Dori hat gesagt…

Huhu Nicole,
lieben dank noch für die tollen geburtstagsgeschenke, hast mir einen reisenfreude gemacht :-))) DANKESCHÖN!!!!
lg von Dori

Kenny hat gesagt…

Ist ja lustig.. habe durch zufall gesehen das du meinen WS gebrauchen konntest ;_)

Ist süß geworden!!

LG karina