Mittwoch, 26. August 2009

Neue Stemplis!!!

Heute hatte ich tolle Post im Briefkasten, zum Einen, das Magnolia Herbst-Kit ist heute schon angekommen, damit habe ich diesen Monat noch gar nicht gerechnet *froi*
Da sind ein paar süße Motive dabei, die mit dem großen Kochlöffel mag ich auf Anhieb am Liebsten.
Und dann kamen noch meine ersten Betty - Stempel, beim Bestellen konnte ich mich irgendwie gar nicht entscheiden, welche ich nun nehmen soll (am liebsten ja alle... *kicher*) und habe mich fürs Erste mal für diese entschieden, weil ich mit denen schon des öfteren geliebäugelt habe. Der Weihnachtsengel ist ganz neu und den fand ich direkt so süß das dieser der Auslöser für meine Bestellung war.

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Ohhh das MAgnolia Kid ist ja wieder süß. Dann werde ich meines bestimmt auch bal haben.

Der Engel von Betty ist auch total süß. Aber wegen eiem Stempel bestelle ich nicht extra.

NAdine

Kerstin hat gesagt…

Na das hört ja bei dir überhaupt nicht mehr auf. Bin schon auf deine Werke mit dne neuen Stempeln gespannt.

lg Kerstin

Tanja (stormqueen) hat gesagt…

Hallo Nicole,

danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :)

Die Neuland Stempel kriegt man momentan nur über Mail Bestellung.

Bist du im österr. Scrapforum? Wenn ja, schick bitte ne PN an mich (stormqueen), dann werden sie geholfen :)

GLG
Tanja