Sonntag, 16. August 2009

Tri-Shutter-Card Ketting

Meine Ketting Karte für Claudi ist auch inzwischen angekommen, hier ist sie:

Die Motive sind mit Copics (was auch sonst *grins*) coloriert

Kommentare:

Pati hat gesagt…

Liebe Nicole

Ich habe vor ca. 1 Woche meine erste Tri-Shutter-Card gebastelt und es hat total Spass gemacht. Leider hab ich es noch nicht geschafft, sie hochzuladen. Ich fand meine, ohne überheblich sein zu wollen, sehr gelungen, doch Deine ist ja noch viel schöner und aufwendiger gestaltet. Einfach ein Meisterwerk! Gratuliere!!

Liebe Grüsse und einen schönen Tag!
Pati

Bengelmama hat gesagt…

Uiii Wunderschön. DA hat sie sich bestmmt super gefreut.

Nadine

Rosarot hat gesagt…

Wow, die Ketting Karte sieht bezaubernd aus. Die Kartenform und die Gestaltung finde ich genial.

Karina hat gesagt…

Hallo Nicole,

guck mal hier; http://creawitch.blogspot.com/2009/08/wieder-ein-award-bekommen.html

da habe ich was für dich :o)

Liebe Grüsse von Karina