Sonntag, 27. September 2009

Geburtstagskarte für Mama

Am Freitag hatte meine Mama Geburtstag, und da sie ja mit den niedlichen Motiven gar nichts anfangen kann, habe ich kurzerhand einfach ein Foto aus ihrer Vergangenheit genommen und es eingescannt und auf dieser Karte weiterverarbeitet. Die weißen Häkelblümchen habe ich noch schnell selber gehäkelt, das waren meine ersten... sind also nicht sooo 100%ig geworden. Aber Übung macht den Meister *hihi* Als ich die Karte dann verschenkt hatte und mir später noch das Foto anschaute, fiel mir plötzlich auf, das da noch was fehlte.... Ich hatte eigentlich noch in mühseliger Arbeit einen Kronkorken mit einer Zange umgebogen und einen Geburtstags-Stempelgruß reingeklebt, aber dieser ist bis heute verschwunden.... Der sollte eigentlich noch mit drauf... *hmmm*

Keine Kommentare: