Sonntag, 13. September 2009

Hexe Tilda

Ich mußte doch direkt heute mal eins bzw. zwei von den neuen Magnolia Halloween-Motiven ausprobieren, die Motive sind auf Aquarell-Papier abgestempelt und mit Distress coloriert. Da bei Just Magnolia das Thema Embossing ist, paßt die Karte gut zu dieser Challenge, der Hintergrund ist gecuttelt. Den Prägefolder hatte ich mir extra mal für Halloween Motive gekauft, jetzt kommt er tatsächlich mal zum Einsatz *grins*

Kommentare:

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow...die KArte ist ja süß...und die Tilda ist ja auch eine Wucht....

LG
Bella

Nette hat gesagt…

Hi Nicole,

klar durftest du mich verlinken. hab ich jetzt auch gemacht *lach* ;-)

die Tilda hab ich auch heute verarbeitet die hat einfach am lautesten geschriehen *hihi*

Find deine Karte auch super schön!

LG

cats whiskers hat gesagt…

Oh this is just stunning dear, the colours and papers are just perfect, that little Tilds is just awesome
Hugs Jacqui x