Samstag, 26. September 2009

Meine erste Weihnachtskarte 2009...

... so lautet das Thema der Cutie Stampers Challenge diese Woche. Dafür habe ich doch direkt mal das zuckersüße Engelchen von Betty Craetions rausgeholt. Gestempelt habe ich auf Aquarellpapier und mit Distress coloriert. Die Flügel und die Sterne habe ich noch mit Stickles betupft. Des weiteren habe ich auch endlich mal meinen neuen Stanzer von Martha Stewart eingeweiht, der lag jetzt auch schon einige Wochen in der Schublade und wartete auf seinen ersten Einsatz *g*

Kommentare:

CraftyC hat gesagt…

Your card is gorgeous, I adore he image and beautiful colours
Clairex

Kerstin hat gesagt…

Hallo,
tolle Karte ist das. Die Farben harmonisieren sehr gut mineinander und den Engel finde ich einfach nur toll.

lg Kerstin

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die Karte ist wunderschön und tolle Farben....

LG
Bella