Sonntag, 13. September 2009

Mekka Beute

Gestern war ich auf dem Stempel Mekka, allerdings nur kurz, das ist der Grund gewesen:
Meine Maus ist am Freitag operiert worden und da wollte ich meinem Sohn nicht sooo lange die Verantwortung übertragen, ein paar Stunden war ich deshalb nur weg. Soweit geht es ihr gut, sie schläft viel und da ich ihr den Halskragen (da kam sie gar nicht mit klar) abgemacht habe, muß man sie halt ständig im Blick haben, daß sie sich nicht den Verband runterzerrt oder dergleichen. Aber bisher hat sie das auch noch nicht wirklich versucht.
So, das zur Erklärung warum ich leider schon so früh den Mekka wieder verlassen mußte.

Aber, für mich reichen auch nur ein paar Stunden um viel Geld auszugeben das ist meine Beute:
Erst einmal ein bischen Papier, rechts ist von Boo Bunny (dieses gepunktete) und links sind ein paar Bögen von MagnoliaDann kommen ein paar Stemplis von Magnolia, man kann die Motive auf dem Bild leider nicht so gut erkennen, es sind ein paar neue Halloween Motive, ein paar Szenestempel (Laterne, Treppe, Einmachglas, Süßigkeiten, Hocker), Brautpaar und eine einzelne Braut, Lollypop Tilda, Gespenster, fliegende Eule, Tilda mit Schweinczhen, Tilda mit Geschenk und Tilda mit Brief und ein paar Minis.Dann war ich natürlich auch bei Katharina, dort habe ich mir auch ein paar Szenestempel gekauft und den süßen Henry, den ich schon so lange haben wollte, das süße Kätzchen und die zwei Vögelchen auf dem Ast aus der neuen Kollektion.
Dann zwei Stanzen:
Ein paar Gummis von acapella, de Stempelwinkel, Lost Coast Design, Stempelkeller (Unicorn) und ein paar kleine Brads
Ein paar Clearstamps, Penny Blacks, Greeting Farm, Sarah Kay und EZ-Mount (man muß ja bei sovielen Gummis auch was zum Montieren haben *zwinker*)
Dann habe ich mich dort auch kurz mit Doris getroffen, die mir die heißbegehrte Neuland-Stempelplatte mitgebracht hat, danke liebe Doris, war schön Dich kennengelernt zu haben, auch wenn unsere Begegnung nur kurz war. Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr wieder auf dem Mekka?
und dann konnte ich trotz meines kurzen Aufenthaltes auch noch ein paar Schenklis ergattern *freu*

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Ohhh was ist denn mit deinem Wuffi .
Da hast du ja wunderschöne Dinge beim Mekka ergattern können.

Nadine

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

ist sie ein Cocker.....ich habe auch ein Cocker.....
was hat sie denn gehabt das sie so ein Verband um hat....

Gute Besserung für sie...

LG
Bella

Pati hat gesagt…

Liebe Nicole

Tut mir echt leid, dass Deine Maus operiert wurde. Ich hoffe es geht ihr schon wieder besser. Schade, dass es nicht geklappt hat mit unserem Treffen. Aber wie Du sagst, vielleicht nächstes Jahr. Deine Stempel-Mitbringsel sind total schön geworden. Da haben sich die Empfängerinnen bestimmt gefreut! :-)

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
Pati