Freitag, 11. September 2009

Mekka Mitbringsel

Für den Mekka habe ich folgendes vorbereitet:
Das sind kleine Peek-A-Booo Boxen gefüllt mit...... na?! Wenn ihr das wissen möchtet, müßt ihr am Samstag zum Mekka kommen... ;o)
Da habe ich 20 Stück von gemacht, hoffentlich werde ich die auch alle los.

Und dann noch ein ATC Buch mit Tausch-ATC's:

Kommentare:

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die sind ja super schön geworden.....

LG
Bella

Jane hat gesagt…

wooooow ich kann ja leider nicht kommen! Ist mir zu weit! Aber klasse Schenkis! Sag mal hat Du Penny Black Papier oder ist die Kiste mit den Kühen alles gestempelt?

lg Jane

Carola/Schokofee hat gesagt…

Hallo Nicole,

ich habe mich gefreut, Dich kennenlernen zu dürfen. Und ich habe eine dieser tollen Schächtelchen und ein Chris-ATC *hachz*

VLG,
Carola