Donnerstag, 3. September 2009

Noch drei Auftragskarten

Ich "mußte" mal wieder eine 3D Karte machen ;o) weil eine Hochzeitskarte mit Tauben gewünscht war. Leider habe ich keinen Stempel mit Tauben... aber das kann sich ja ändern, bald ist ja Stempel Mekka... *kicher* und noch eine Hochzeitskarte, na gut, schon wieder ein 3D Motiv, aber nur weil mir die Blumen so gut gefallen *g*
Diese süße Tilda ist aus einer älteren Collection und zwar aus dem Herbst Kit 2008, auch wenn es eigentlich eine "müde" Tilda darstellen soll, finde ich das es auch eine "überraschte" sein könnte und zu dem Spruch ganz gut paßt. Den Spruch habe ich auf dem PC geschrieben und dann mit meinem Lieblings-Stanzer von SU ausgestanzt. Also diese beiden ovalen Stanzer würde ich niieee wieder hergeben *g*
Das Glas ist von Alota, das habe ich nochmal auf Folie gestempelt und ausgeschnitten.


Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Tolle Karten!!! Aber die Magnolia gefällt mir natürlich am besten. ;) Wow, das Sektglas ist ja genial. Ist das auch von Magnolia?

LG,
Nicole

Pati hat gesagt…

Liebe Nicole

Deine Karten sind alle toll geworden aber am besten gefällt mir die letzte. Tilda die kichert und der Text passen hervorragend dazu. ;-)) Ohhhh, Du gehst zum Mekka? Ich auch, mein 1. Mal. Vielleicht sehen wir uns ja. Wäre echt toll!

Liebe Grüsse
Pati

Bengelmama hat gesagt…

Wunderschöne KArten. Die erste finde ich so richtig paßen zu einer Hochzeit. Die Farben passen einfach zum verliet sein.
Das die Tilda müde sein soll wuste ich gar nicht. ICh dachte sie lacht hinter der Hand. Hast du super umgesetzt.

NAdine

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die Tilda Karte gefällt mir am besten...die Farben passend alle zusammen.....

danke fürs schauen....
Schönes WE...

LG
Bella

Pati hat gesagt…

Liebe Nicole

Super, 14.00 Uhr bei der *grossen Treppe* hört sich super an. Freu mich Dich kennenzulernen. :-) Bin schon mega gespannt auf mein 1. Mekka. ;-)))

Ganz liebe Grüsse und einen schönen Sonntag!
Pati

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die Karte ist ja mega süß.....

LG
Bella