Sonntag, 27. September 2009

Post von Magnolia

Gestern hatte ich einen tollen Überraschungsumschlag im Briefkasten.... und zwar von Magnolia!!! Ich hatte vor einer Woche einen fehlerhaften Gummi nach Magnolia geschickt, es war die Tilda mit dem Lolly Pop in der Hand, den ich mir auf dem Mekka gekauft habe. Ich hatte dann Magnolia angeschrieben und nachgefragt ob sie mir den umtauschen würden, ja, ich sollte den Stempel zu ihnen schicken und sie würden dann Ersatz schicken. Nun seht mal was ich alles bekommen habe, ich war echt total aus dem Häuschen, vor allen Dingen über die dicke Weihnachtskugel habe ich mich voll gefreut, die stand schon so lange auf meiner Wunschliste!!! Und vor allen Dingen ging es viel schneller als ich erwartet hatte!!! Vielen Dank nochmal an Magnolia!!!

Kommentare:

Nette hat gesagt…

oh, das ist ja super cool liebe Nicole. Meiner meiner Weihnachtsstempel von Magnoila, den ich auf dem mekka gekauft habe ist auch defekt. Aber ich traue mich nicht ihn nach Magnolia zuschicken. Er ist schon montiert und ich hab angst das ich ihn nicht wiederbekommen :(

LG Annette

Nette hat gesagt…

ich nochmal ;-)

hab sie gerade angeschrieben und auch ein Bild motgeschickt. mal sehen ob sie antworten. Weil letztmal als mir was fehlte haben sie NIE geantwortet. naja... mal sehen vielleicht wird es ja besser ;-)

LG

Bengelmama hat gesagt…

wowww na dann hat ja das wenigstens super hingehauen im gegensatz zu High Hopes.

Nadine