Samstag, 17. Oktober 2009

Cutie Stampers # 25

Diese Woche gibt es einen neuen Sketch von Dreja bei den Cutie Stampers, schaut mal vorbei!! Ich habe diese Karte danach gearbeitet:

Gleichzeitig ist es eine Auftragsarbeit, meine Arbeitskollegin brauchte eine Babykarte :o) Da konnte ich endlich mal meinen Whipper Snapper Stempel einsetzen, der liegt jetzt auch schon fast ein Jahr in der Schublade *räusper* und der Schriftstempel und die Knöpfe sind von der Neuland Stempel Platte die mir die liebe Doris auf dem Mekka mitgebracht hat. Endlich konnte ich auch von diesen tollen Stempeln mal welche einsetzen. Ein paar Knöpfe habe ich mit 3D Lack bearbeitet, coloriert ist der Teddy teils mit Copics und teils mit Polychromos.

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Das ist ja eine Zuckersüße KArte .
Und der Textstempel ist ja wohl ein Hit.

Nadine

Schnipselkiste hat gesagt…

Tolle Karte - und der Textstempel ist 'ne Wolke!!!

Liebe Grüße
Anja