Mittwoch, 14. Oktober 2009

Die erste Halloween Post

huhu, heute habe ich meine erste Halloween-Post bekommen!! Und zwar von der lieben Diana!!! Schaut mal was für tolle Sachen in dem Päckchen waren!!
Hier nochmal im Einzelnen:
Eine tolle Sargbox wo diese tollen Charms, Spicers und Ribbon drin waren...
dann diese tolle Box wo ganz leckere Naschis drin waren *jamjam* Die Betonung liegt auf waren, hihi, die sind schon fast alle vernascht!!

und diese spukig schöne Karte mit der süßen Hexen-Tilda ( ich ärgere mich ja schon ein bischen das ich mir dieses Motiv nicht auch auf dem Mekka geholt habe... naja... ein anderes Mal...) und überall diese süßen Fledermäuse!! die finde ich ja zu goldig!!!
Liebe Diana, Du hast mir eine Riesen-Freude damit bereitet!! *knutsch* Vielen herzlichen Dank nochmal!!

1 Kommentar:

DeeDee hat gesagt…

Huhu Nicole!
Freut mich das dir meine Post gefällt! *FREU* Hab ich auch seeeehr gerne gemacht. Und es hat mir riesen Spaß gemacht die Sachen für dich zu werkeln.

LG Diana
PS: Du machst tolle Sachen.